Ein Cookie ist ein kurzes Text-Snippet, das von einer von Ihnen besuchten Website an Ihren Browser gesendet wird. Es speichert Informationen zu Ihrem letzten Besuch, wie Ihre bevorzugte Sprache oder andere Einstellungen. So finden Sie sich auf der Website schneller zurecht und nutzen sie effektiver, wenn Sie sie das nächste Mal aufrufen. Cookies spielen eine wichtige Rolle. Ohne sie wäre das Surfen im Web oft frustrierend. Cookies werden für viele Zwecke verwendet. Es kann beispielsweise auf Cookies zurück gegriffen werden, um Ihre SafeSearch-Einstellungen zu speichern, für Sie relevantere Anzeigen zu schalten, Besucherzahlen pro Seite zu erfassen, Sie bei der Anmeldung in Diensten zu unterstützen und um Ihre Daten zu schützen.

Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser aber auch der meisten anderen Websiten vollumfänglich werden nutzen können.

KEINE DATEN AN GOOGLE ANALYTICS SENDEN ?

Keine Daten an Google senden, Browserplugin herunterladen >